Mallorca, die Insel der Deutschen. Bekannt für ausgelassene Stimmung, Trinken und alles was sonst s...

Wir befinden uns im fünften Jahr der ruamzuzlarischen Zeitrechnung. Noch immer thront "Django der I...

Endlich können wir wieder einmal einen kleinen Bericht für diese Rubrik stellen. Der Fauxpas ereig...

Wie ja bereits seit längerem bekannt war, oder auch nicht, machten sich auch in diesem Jahr wieder ...

„Brennt des liacht untan foan ah??“ – „Na nur foan“ „Bist du Schüler?“ – „Na Hay...

Diese Sonderöffnungstage unseres Stammlokales Soda Pur haben es einfach in sich. Aber das ist auch ...

Es ist zwar schon ein paar Tage her, liebe Ruamzuzla-Leser, doch dieses Missgeschick von unserem Gol...

Wer rastet der rostet!!! Um diesem natürlichen Vorgang entgegenzuwirken präsentieren wir euch am h...

Es geschah an einem lauen Frühlingsabend auf der Maidult in Passau, bzw. am Tag danach. Es ist ja b...

Zu diesem Fail der Woche dürfen wir ein neues Gesicht in unserer Rubrik begrüßen, Thomas Schreine...

Lange hat man nichts mehr gehört von ihm, wobei er sich doch in der Kategorie „Fail der Woche“ ...

Endlich hat´s auch ihn erwischt, unsern Kassier, Haydn Mich! Man könnte ja meinen, dass diesem ver...

Anlässlich unserer Monotonie am letzten Tag des Jahres präsentieren wir euch heute mal etwas absol...

So lautete die Botschaft vor wenigen Tagen bei unserm Freund, en „Hosara“ Tom. Viele kennen ihn ...

Der nächste „Fail der Woche“ hat sich unser allseits beliebter Ruamzuzla-Anwärter Herzberger C...

Mit diesem Werbeslogan machte vor ein paar Jahren ein japanischer Automobilhersteller auf sich aufme...

Die Verwechslung fand an jenem Abend statt, von dem wir bereits über Thomas Pauli berichteten. Nun ...

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich gleich zwei „Peinlichkeiten“ von Ruamzuzla ...