GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Die Verwechslung fand an jenem Abend statt, von dem wir bereits über Thomas Pauli berichteten. Nun halten wir das zweite Missgeschick fest, indem unser Kassenprüfer Andreas Schuster der Leidtragende ist. Anders als bei Thomas, widerfuhr Andreas die Peinlichkeit noch direkt vor Ort im SodaPur. Aufgedeckt wurde es aber erst am Samstag morgen, wiederum durch Michael Haydn, der aber diesmal nicht über Facebook kontaktiert wurde, sondern per SMS Nachricht.

Michael staunte nicht schlecht, nachdem er aufgewacht ist und auf sein Smartphone blickte. Gleich mehrere Nachrichten von Andreas überfüllten den Homescreen des mobilen Endgeräts. Anfangs noch etwas irritiert, bekam er dann nach eigener Aussage einen Lachanfall, der mehrere Minuten andauerte. 

Offensichtlich hatte unser „Pucki“ schon um Mitternacht das ein oder andere mit branntweinhaltigem Alkohol versetzte Getränk zu viel konsumiert, als er sich mit einem Mädchen in der, wir nennen es mal „Smokers Area“, treffen wollte. Per SMS wurde das Date arrangiert, es kam jedoch nicht zustande. Unser Wirtschaftsinformatik Stundet, der mit der Technik seines Android-Handys eigentlich bestens vertraut ist, hat beim Nachrichtenverlauf irgendwie einen Wurm rein bekommen, und so landeten die SMS nicht bei der angehimmelten, sondern bei Michael. Ein Mitschnitt des Dialogs liegt der Redaktion exklusiv vor.

Ein Mitschnitt des Dialogs liegt der Redaktion exklusiv vor.

Wie auch immer er das gemacht hat, das treffen war somit geplatzt und der Ruamzuzlaredaktion ist es einen Eintrag zum Fail der Woche wert.

Eure Zuzlaredaktion