GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich gleich zwei „Peinlichkeiten“ von Ruamzuzla Mitgliedern. Numero Uno, ja man könnte fast denken er hat einen Beitrag gebucht pro Monat, ist kein geringer als unser Schriftführer Thomas Pauli. The second one ist ein Neuling auf diesem Terrain. Doch dazu später mehr.

Zunächst ist Thomas an der Reihe. Es stand ein Besuch in unserer Stammlocation SodaPur auf dem Plan. Auf die Ereignisse möchten wir an dieser Stelle nicht näher eingehen, wer schon mal dabei war, weiß was da abgeht. Vielmehr ereignete sich das Malheur am frühen Samstag morgen. Zuzla Mitglied Michael, der an diesem Abend beruflich verhindert war, erhielt eine Nachricht von Thomas über das Social Network Facebook mit den Worten: „Michael!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße!!!!!!!!!!!!“ Unser Kassier rechnete mit dem schlimmsten. Wenige Minuten später bestätigte sich die böse Vorahnung und es war sogar noch schlimmer als Angenommen. Nein, er ist nicht in einer Beziehung, er hat auch nicht sein Handy oder Portmonee verloren, der Führerschein wurde ihm auch nicht genommen und bis auf Kopfschmerzen und Übelkeit ging’s ihm richtig gut.

Thomas Pauli

Was könnte nur passiert sein? Tja liebe Leser, ihr müsst wissen, Thomas und Michael haben geplant am Montag spontan zu verreisen. Ziel noch unbekannt. Redaktionsintern gibt’s es Spekulationen über mögliche Ausflugsorte wie Mallorca, Stockholm, Amsterdam oder Hamburg. Thomas muss bis Montag früh arbeiten und gleich nach Dienstschluss wollen sich beide auf dem Weg zum Flughafen machen. Tom kommt also nicht mehr heim vor Abflug und ist am Samstag gleich nach dem Soda besuch nach München gefahren. Und jetzt kommt’s. Plötzlich, ein greller Blitz am Himmel! Ein flammender Meteor stürzt zur Erde!" Nein scherz, noch viel schlimmer! Der wehrte Herr Pauli hat in seinem Saurausch vergessen zu packen und ist ohne Reiseutensilien nach München gefahren.

Jetzt haben die beiden den Salat. Wie kann man das nur vergessen! Seien wir gespannt ob sich Thomas in dieser misslichen Lage zu helfen weiß. In der ganzen Aufregung teilte er dann später noch ganz nebenbei mit, dass es auf dem Weg nach München noch eine weitere erwähnenswerte Situation gab. Thomas war Fahrer – jedoch nur bis Hengersberg. Ab da hat ein Kollege das Steuer von seinem Auto übernommen, mehr wollen wir dazu überhaupt nicht sagen.  

Eure Zuzlaredaktion