GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Stammtisch Ruamzuzla go away!

Schon vor dem Weltuntergang im vergangenen Jahr schwirrten die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien herum, dass die Ruamzuzla eine Exkursion nach Niedersachsen planen. Nun ist es amtlich. Wir besuchen die Jägermeister MAST AG in Wolfenbüttel.

Heute um 15:40 Uhr CET bekam der Stammtisch die offizielle Terminbestätigung von Jägermeister  für eine Werksbesichtigung im ersten Quartal 2013.

Nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, wir wollen alles dem Zufall überlassen :-)

Niedersachsen hat viel zu bieten: Neben kulturellen, landschaftlichen und traditionellen Reizen bewährt sich das zweitgrößte Land der Bundesrepublik als erfolgreicher Wirtschaftsstandort. Jägermeister ist die größte deutsche Kräuterspirituose und wird in über 80 Ländern der Welt exportiert! Mittlerweile steht das Getränk sogar unter den internationalen Top 10 der Premium-Spirituosen weltweit. Wir freuen uns auf eine einmalige Kulturreise nach Niedersachsen.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und werden Zeitnah über den genauen Termin und alle weiteren Aktivitäten berichten.

Eure Ruamzuzla

Schönbrunn am Lusen, den 08.01.0001 (0001 = erste Jahr nach dem Weltuntergang)