GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Es war der 31.03.2024, etwa gegen 19:15 Uhr, als die Bombe platzte. Eine Unachtsamkeit der ganzen Ruamzuzla-Crew führte zu einer etwas unangenehmen Situation. Wie die letzten Jahre auch übernahm der Stammtisch Ruamzuzla für eine Aufführung der Sparte Theater den Ausschank. Hierbei passierte der Fauxpas, dass ein neues Stammtischmitglied an diesem Abend ebenfalls mithalf, obwohl der neue Ruamzuzla noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde. Hintergrund für die Nichtvorstellung ist, dass das neue Stammtischmitglied aktuell noch bei einem anderen Stammtisch dabei ist, bei dem er sich aber nicht mehr sonderlich wohl fühlte und somit mit der Bitte an uns herantrat, unserem modernen und zeitgemäßen Stammtisch beizutreten. Dieser Bitte kamen wir sogar ausnahmsweise ohne Aufnahmeprüfung nach, da wir vollstes Verständnis dafür haben, dass man aus diesem anderen Stammtisch austreten mag.

Aber nun wieder zurück zur geplatzten Bombe. Es musste genau wieder so sein, dass eben ein Mitglied des anderen Stammtisches unter den Zuschauern der Theateraufführung saß. Und genau dieser Gast wurde von unserem neuen Stammtischmitglied bedient. Angesprochen darauf, was er hier bei den Ruamzuzla´n macht, wusste er keine passende Ausrede und gab öffentlich bekannt, dass er unserem Stammtisch beigetreten ist. Die Situation war kurz vor der Eskalation, konnte jedoch durch ein beherztes Einschreiten der Security noch entschärft werden. Nun ist es offiziell und wie der neue Ruamzuzla später bei der Abschluss-Halbe noch kundtat, ihm sind nun 1000 Steine vom Herzen gefallen, dass er diese Last endlich loshat. Somit herzlich Willkommen neuer Zuzla.