GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Zu einer ominösen Trainingseinheit kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Schönbrunner Sportgelände. Spartenleiter Petzi setzte auf eine neue Methode aus Übersee, die auch Umweltminister Norbert Röttgen gefallen dürfte. Er stellte seinen brandneuen Golf II zur Verfügung, und ließ diesen bei strömendem Regen und eisigen Temperaturen schieben - sowohl Berg auf als auch Berg ab.

ominöse Trainingseinheit Bastian Poxleitner Michael Haydn Manfred Petzi DGK SG Schnbrunn am Lusen

Was er genau damit bezwecken wollte ist immer noch unklar. Das Training fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Von offizieller Seite gibt es noch kein Statement. Ein ZUZLArazzi konnte lediglich ein paar Schnappschüsse ergattern.

ominöse Trainingseinheit Bastian Poxleitner Michael Haydn Manfred Petzi DGK SG Schnbrunn am Lusen

Im SG Lager wird angeblich gemunkelt, dass die Batterie des Sportwagens seinen Dienst verweigerte…  Ob da was Wahres dran ist?