Ausgerechnet am Abend vor dem wichtigen Spiel gegen Schönberg, wo die Lusenkicker Platz 2 erobern können, ereigneten sich unglaubliche Szenen. Es sprach sich wohl schon weit herum, dass unser Youngster Küblböck Simon derzeit in bestechender Form aufspielt und Tore am laufenden Band schießt.
So geschah es gestern Abend auf der Geburtstagsfeier unseres Verein- und zugleich Stammtischwirtes, als der Jungspund durch Stalkingversuche einer wohl frei erfundenen Schuster Sophie vom Spielgeschehen abgelenkt hätte werden sollen. Darunter befanden sich auch eindeutige, nicht jugendfreie Anspielungen, die von der Zuzla-Redaktion zensiert werden mussten. Zum Erstaunen aller Anwesenden legte Simon selbst in dieser prekären Situation ein überaus professionelles Verhalten an den Tisch und ignorierte diese wohl rein zum Druck ausüben dienenden Kurzmitteilungen gekonnt.
Vielleicht revanchiert sich unser Youngster für diese üble Attacke mit einer Glanzleistung am heutigen Sonntag und setzt somit ein Ausrufezeichen an alle Gegner unserer Schönbrunner Fußballer.
Eure Zuzla-Redaktion
Exklusive Mitschnitte des Dialogs, jene über Short Message Services geführt wurden.