GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Eider T. erneut nach starker Leistung wieder in der FuPa Elf. Zu erwähnen ist  jedoch, dass hier nur der 24. Spieltag gewertet wurde, ansonsten wäre mit Sicherheit noch der ein oder andere Spieler der Eberl-Truppe in dieser Auswertung zu finden.

Aus Redaktionssicht mit Blick durch die Vereinsbrille möchten wir hier auf unserer Seite behaupten, es hätte es das komplette Team unserer SG verdient gehabt, in dieser Elf der Woche zu erscheinen.

In der Elf des 24. Spieltags - Eider T.

Angetrieben von den frenetischen Fans der SG- Eider T.                                        (Foto: Zuzlarazzi)

Mit 10 Punkten aus den letzten 4 Partien innerhalb von 8 Tagen(!) hat man seine Position in der Kreisklasse Mittlerer Wald deutlich gemacht. Den bereits eroberten Titel des „Spitzenreiters“ möchte man sich nun nicht mehr nehmen lassen und die noch ausstehenden 2 Spiele ebenfalls für sich entscheiden.

In dieser Woche stehen noch 2 Trainingseinheiten auf dem Programm. Am kommenden Sonntag müssen dann unsere Jungs auswärts beim TSV Lindberg antreten. Hier setzten wir natürlich wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans, die wie schon gegen Frauenau den Sportplatz  in einen Hexenkessel  verwandelten.