GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Aufgepasst liebe Zuzla-Freunde!!

Um unsere SG-Jungs in den letzten beiden Spielen noch einen Tick stärker anzufeuern (falls überhaupt noch möglich), haben wir uns eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen.

Sollte es der Spatz noch nicht vom Dach gepfiffen haben bzw. jemand noch nicht unsere Homepage besucht haben (was definitiv das schlimmere Übel wäre), so wisst ihr spätestens jetzt darüber Bescheid, dass die DJK-SG Schönbrunn a.L. kurz davor ist, den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse des Bayerwaldes, zu schaffen.

In den kurzen Videos in unserer Rubrik „Zuzla-Cinema“ könnt ihr schon erahnen, mit welch fantastischer Stimmung und Leidenschaft die Fans Woche für Woche unsere Lusenkicker zu Höchstleistungen antreiben.

Die Ruamzuzla haben sich zusammengesetzt und überlegt, wie wir das Ganze noch auf die Spitze treiben können. Da jedoch schon etliche Kuhglocken, Ratschen, Hupen etc. auf den Seitenlinien des Fußballplatzes zum Einsatz kommen, war die Umsetzung gar nicht mal so einfach.

Durch Zufall fiel uns ein, dass zu Mandl & Co. -Zeiten jedes Spiel eine SG-Fahne sowohl die heimische als auch feindliche Sportanlage zierte. Da dies vom Optischen her erste Sahne war und wir uns so etwas Ähnliches für Böhme & Co. -Zeiten ebenfalls wünschen, haben wir Fahnen bestellt.

Die Fahnen sind natürlich bereits in unseren Vereinsfarben, gelb und weiß, können natürlich separat verziert oder beschriftet werden (z.B. Pucki - ich will ein Kind von dir). An den Seiten befinden sich schon angebrachte Messingösen, wodurch die Fahnen an Stöcke etc. angebracht werden können (falls jemand mit der Fahne 90 Min. lang herumwedeln möchte).

SG-Fahnen

Restliche Details kurz zusammengefasst:

  • 100 % reißfestes Polyester
  • Rand doppelt versäumt
  • Maße: 90 x 150 cm
  • UV-beständig
  • wind- und wetterfest
  • beidseitiger Siebdruck mit hoher Farbbrillanz
  • waschbar mit der Hand - neu und originalverpackt

Leider können wir die SG-Fahnen nicht selber bezahlen, dafür reicht unser Budget noch nicht. Inklusive Versandkosten hat uns eine Fahne aufgerundet 9 Euro gekostet (natürlich nehmen wir auch gerne 10 Euro oder höhere Spenden von besonders begeisterten Fans).

Aber Vorsicht, beeilt euch, wir haben lediglich eine begrenzte Anzahl auf Lager.