GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Ein Benefizkonzert  am 21. November 2015 in der Turnhalle Schönbrunn am Lusen soll die schwer erkrankte Michaela Lex aus Neuschönau unterstützen. Die regionalen Bands Komet und böhses omen rocken im Heimatdorf der Ruamzuzla und verzichten dabei gerne auf ihre Gage. 

Eine folgenschwere Diagnose veränderte das Leben von Michaela Lex schlagartig. ME/CFS – wie die seltene Krankheit heißt - ist weder erforscht noch anerkannt. So ist Michaela mit ihrem Schicksal alleine. Das Erschöpfungssyndrom lässt sie kein normales Leben mehr führen. Mittlerweile ist sie ans Bett gefesselt. Die hohen Kosten für Lebensunterhalt und Medikamente muss die Familie zudem selbst tragen.

Aus diesem Grund wurde das Benefizkonzert in Schönbrunn am Lusen initiiert. Und am kommenden Samstag ist es soweit. Abgehen für einen guten Zweck. Mit den Classic-Rockern Komet und der Böhse-Onkelz-Tribute-Band böhses omen erwartet euch ein abwechslungsreicher Abend. Bier, Barbetrieb und Snacks dürfen natürlich nicht fehlen. Der gesamte Erlös geht ohne Ausnahme an Michaela Lex.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. Eintritt 5€.
Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung Benefizkonzert für Michaela Lex

Benefizkonzert Michaela Lex

Auch die Ruamzuzla werden fleißig vertreten sein und werden mit Sicherheit durch ihre Barbesuche die Spendensumme gewaltig in die Höhe treiben, was wir uns ebenso von ihrer treuen Fangemeinde erhoffen. Bis Samstag!

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. Eintritt 5€.
Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung Benefizkonzert für Michaela Lex

Ein Bericht / Gastbeitrag von Lisa Friedl