Ein kleines Schmankerl zum Abschluss des Tages!!
Aufgrund dieses großartigen Ereignisses hat sich die Ruamzuzla-Crew gedacht, mal wieder was für die treuen Fans zu schreiben.
Bei dem folgenden Bericht haben wir keine Scham empfunden, obwohl es sicherlich angebracht wäre,nur um euch etwas bieten zu können und die Lachmuskeln oder auch das Ekelgefühl zu beanspruchen!
Den ganzen Tag läuft im Radio so viel Mist über die schönsten und erotischsten Küsse – Bullshit!! Wir haben uns gedacht, dass jeder von uns den schlimmsten Kuss, den ekligsten Kuss oder allgemein den schlimmsten Moment in Bezug auf eine Knutscherei etc. kurz zusammenfasst.
Ihr habt jetzt die Ehre, darüber informiert zu werden.
Einer der 7 Zuzla war einmal auf einer privaten Kellerparty im Gemeindebereich Hohenau. Hierbei zeigte er sich wieder einmal von seiner besonderen Seite, was einer jungen Dame ganz gut gefiel. So ließ sie sich überreden, mit zu ihm zu gehen. Als es dann schön zur Sache ging – unser Zuzla-Mitglied ist natürlich ein wahrer Gentlemen und denkt an die Frau – liebkoste er sie mit deiner Zunge im Intimbereich… Ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte. Irgendwas nämlich vertrug er daran nicht und so geschah es. Er verschwand ca. 10 Minuten im Klo, kotzte sich Leib und Seele aus dem Hals. Aber wer dachte, dass jetzt Schluss war, weit gefehlt. Er kehrte zurück zur alten Wirkungsstätte, ließ sich nichts anmerken, aber anstatt diesmal im Intimbereich rumzuzüngeln, streckte er ihr die schön frisch mit Kotze versierte Zunge in den Hals.
Ein weiteres Zuzla-Mitglied hatte einen schönen Vorfall auf einer privaten Silvesterparty. Was heißt einen schönen, es war im Nachhinein sowas von ekelerregend!!!! Noch vor Silvester machte dann das Zuzla-Mitglied mit einer der weiblichen Gäste ein bisschen rum, unter anderem wurde wild geknutscht. Hört sich an für sich nicht so schlimm an. Was unser armes Zuzla-Mitglied aber erst am nächsten Tag erfuhr, der selbige weibliche Gast war ein Weilchen davor mit einem anderen männlichen Gast auf der Toilette und befriedigte diesen oral! Unser Zuzla leidet noch heute massiv unter Schlafstörungen etc.
Das nächste Ereignis stellt dem betroffenen Ruamzuzla nach wie vor die Nackenhaare auf. Im schulischen Alter ging er mit ein paar Kumpels auf eine Privatparty. Ich glaub, dass jeder weiß, welchen Stellenwert in einem jungen Alter solche Feierlichkeiten haben. Das Problem, die Gastgeberin war wirklich, also wirklich nicht hübsch, genauere Details wollen wir hier gar nicht erwähnen. Nach ein paar Unstimmigkeiten auf der Party verließen die Freunde die Party. Auf dem Weg nach draußen drängte sich die Gastgeberin vor und küsste den Zuzla MIT Zunge ein paar Sekunden lang, bis er realisierte, was vor sich ging. Hört sich noch nicht schlimm genug an? Ein paar Wochen später fand eine Familienfeier statt, eine wirklich große Familienfeier. Und was stellte er fest, dass seine Liebelei mit ihm verwandt ist.
Ein weiteres, fast schon dramatisches Erlebnis ereilte einem weiteren Stammtischmitglied. Nach einem langen Fußballnachmittag ging man mit der kompletten Mannschaft in ein benachbartes Volksfest. Hier feierte man natürlich in gewohnter Manier ausgelassen mit viel Bier, Wein und Schnaps. Da es der Partyhorde immer noch nicht genug war, ging man auf einen Absacker nach dem Volksfest in eine örtliche Diskothek. Normalerweise richten sich hier die Blicke eher Richtung Tanzfläche oder dem Gesprächspartner. An diesem Abend aber waren alle Blicke auf den Loungebereich der Diskothek fixiert. Hier nämlich betrieb ein Zuzla mit der Frau seiner Wahl wildeste Knutschereien. Natürlich wurden auch etliche Fotos, Videos etc. gefertig, welche aber nach wie vor unter Beschluss gehalten werden konnten. Der Scham war den Beiden an den Tagen danach maßgeblich ins Gesicht geschrieben.
Ein weiteres „Highlight“ fand auf der Partyinsel Ibiza statt. Es war schon der letzte Abend bzw. Nacht der Urlaubsreise und hierbei wird standesgemäß nochmal alles gegeben, alle Reserven mobilisiert, um sich noch einmal so richtig die Kante zu geben. Einer unserer Zuzla musste dann gegen früh morgens die Segel streichen und ging Richtung Appartement. Hierbei begegnete ihm eine blonde Schönheit. Er nahm nochmal seinen ganzen Mut (haha) zusammen und wollte sich diese einzigartige Chance nicht entgehen lassen, denn das Mädl war wirklich hübsch – kann bezeugt werden, da sie am nächsten Tag im nüchternen Zustand im Flieger neben uns betrachtet werden konnte. So wurden gar nicht viele Worte ausgetauscht, sondern man küsste sich sogleich. Problem: Sie hatte wohl frisch eine Zigarette geraucht und der kalte Rauchgeschmack war noch in aller Munde! Dazu noch der erhebliche Alkoholkonsum, es passte einfach alles zusammen. So kam ihm das dringende Gefühl, kotzen zu müssen. (In Sekundenschnelle traf er die wohl richtige Entscheidung, denn er wollte sich die Chance mit dieser Schönheit nicht entgehen lassen). Unser Ruamzuzla umarmte sie fest, so dass sie das Gefühl hatte, dass es ihm um die Zärtlichkeit und ihre Nähe ging. Im Hintergrund jedoch hat er mit aller Gewalt das bereits im Mund befindliche Magengemisch wieder runtergeschluckt – ich hoffe ihr wisst, wie schwer das ist. Ein paar Momente später war die Kontrolle wieder auf seiner Seite und er hatte noch einen schönen Abend. Muss für sie wohl sehr eklig gewesen sein…
Ruamzuzla Nr. 6 konnte sich an keine einzige Situation erinnern, die für ihn im Moment bzw. im Nachhinein schrecklich gewesen sein könnte. Im Gegenteil, er prahlte gar mit den Worten, dass er noch jede brutal befriedigt hat und umgekehrt genauso, man müsse sich das Weib nur so richten, dass es passt. Wir lieben ihn für solche überhebliche Aussagen.
Da jedem von uns diese sehr privaten und intimen Details mehr oder weniger peinlich sind, werden in diesem Artikel aus privatsphärischen Gründen keine Namen genannt.