GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Tue Gutes und schreibe darüber“ –  nach diesem Grundsatz handelt auch der Stammtisch Ruamzuzla. Fabian Haydn hat in seinem 5jährigen Wirken als 1. Vorsitzender schon viel getan, worüber wir hiermit sehr gerne berichten und auf diesem Wege die besten Glückwünsche zu diesem besonderen Ehrentag übermitteln!

Seine umstrittene Laufbahn begann der damals neunjährige Fabian alias „Django“ 1998 im Schützenheim Buchaberg, als er bei einem Wettkampf nicht als „Schüler“, sondern bereits als Haydn antrat. Von seinen später folgenden Fauxpas [foˈpa] war damals noch keine Rede. (Insider, Autor lacht) Zwar erläuterte er seinen Freunden mal die Funktionalität der blinkenden Alarmanlage eines Autoradios, jedoch nur „vorn“ und nicht wie gewünscht „unterm vorn“. (zu hochdeutsch, während der Autofahrt) ……………….. (Autor kämpft mit einem Lachflash)

In der Tat kann unser Vorstand bereits auf ein bewegtes Dasein zurückblicken, das als ehemaliger Jugendvertreter der Hüttenfreunde Saldenau von 2001 bis 2003 seinen zwischenzeitlichen Höhepunkt erlebte.

Seit 2004 bis heute ist er als Hardcore Heavy Metaller auch jenseits des Weißwurstäquator aktiv. Darüber hinaus erlernte der Schönbrunner Sturmtank vor wenigen Jahren die Kunst des Wattens mit dem deutschem Blatt. Als ohnehin ambitionierter Kartenspieler beim Neunerln ist er seither auch auf diversen hiesigen Watter-Turnieren unterwegs.

2009 wurde er mit der Gründung eines elitären Kreises zum 1. Vorsitzenden gewählt. In diesem Amt begeistert er hoffentlich noch lange seine über tausend Follower.

Geburtstagskinder unter sich - Alles Gute!

Auch unser 2. Vorsitzender hatte vor Wenigen Tagen seinen Ehrentag, über welchen wir jedoch aus diversen Terminen am Wochenende leider nicht berichten konnten. Daher möchten wir auch Ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute nachträglich wünschen!

In diesem Sinne: Alles Gute!