GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Nach unserem Youngster Küblböck Simon hat es nun auch ein zweiter Jungspund in die beliebte FuPa-Elf der Woche geschafft. Dabei musste der 19-jährige Gaisbauer zunächst einmal tief schlucken, als er auf die Pinnwand schaute und seine zugeteilte Position las. Er fand sich nämlich in der Startformation auf der für ihn neuen und damit ungewöhnlichen linken Außenverteidigerposition. Normalerweise kennt man den großgewachsenen Spaßvogel eher im zentralen Bereich auf der 6er-Position. Aber wie so oft hatte Coach Eberl wohl auch hier wieder den richtigen Riecher bei der Aufstellung, wofür ihm unser Youngster prompt mit einer Glanzleistung dankte. Während viele Fußballer schon mit einem Gegenspieler Probleme haben, spielte der Felix mehrmals in seiner gewohnten Seelenruhe gleich zwei bis drei Gegenspieler nacheinander, scheinbar mühelos, schwindelig. Immer wieder überlupfte er seine grätschenden Gegenspieler und lachte sich dabei wohl innerlich ins Fäustchen.

Overdressed im Studentenalltag - NEIN, Felix ist meist locker, mit offenem Hemd und ganz unpräsidial unterwegs

Overdressed im Studentenalltag - NEIN, Felix ist meist locker, mit offenem Hemd und ganz unpräsidial unterwegs.

Für diesen tollen Auftritt bekam der nach München auswandernde Gaisbauer 15,87 % aller 126 Stimmen und wurde damit auf Rang 1 (noch vor dem zweifachen Torschützen Böhme) als bester Akteur in den SG-Reihen gegen den Gast aus Lindberg gewählt.

Nur mal so als Randnotiz: Stellt euch mal vor, wenn sich der Felix nur auf eine Sache konzentrieren würde, wie stark wäre er wohl dann darin??!! Betrachte man, dass er ein ausgezeichneter Tischtennisspieler ist, ein ausgezeichneter Fußballer und zudem noch ein ausgezeichneter Schüler (1,0 im Abitur).

Gaisbauers toller Auftritt fand selbst in den öffentlichen Netzwerken Anerkennung.

Gaisbauers toller Auftritt fand selbst in den öffentlichen Netzwerken Anerkennung.