Wie bereits berichtet, fand nach der grandiosen Meisterschaft der Reservemannschaft der DJK SG Schönbrunn a. Lusen ein Kräftemessen der besonderen Art und Weise statt.
Es wurde prompt ein Duell der aktuellen Reservere-Meistermannschaft gegen die Meistermannschaft der Ersten des Jahres 2004/2005 ausgetragen. Letztere gaben sich, spätestens nach dem eindrucksvollen Sieg, den Beinamen „Legenden“.
Bei der darauffolgenden Feier im Ruamzuzla-Stammlokal Gasthaus Fisch wurde kurzerhand eine Legenden-Feier für den 31. Oktober angesetzt. Als Organisatoren wurden Ruamzuzla-Schriftführer Pauli Thomas und Buchaberg-Fahnenflüchtling Gaisbauer Stefan bestimmt. Als Location stellte Franz „Atze“ Schuster, wie es damals ebenfalls üblich war, seine gemütliche Hütte zur Verfügung.
Lange Rede, kurzer Sinn! Von der Feier blieb ein Betrag in Höhe von 100 Euro übrig, welchen die Legenden für einen guten Zweck spenden wollen. Letztendlich einigte man sich darauf, das Geld der Familie des verstorbenen Fußballers Willi Krüger vom ASV Degernbach zukommen zu lassen.
Damit wollen die Legendenmannschaft der DJK SG Schönbrunn am Lusen um Spielführer Mandl Christian herzlichstes Beileid ausdrücken und viel Kraft für die Zukunft wünschen.