GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Sicher wundert ihr euch über die komischen Zeichen, wenn ihr auf ruamzuzla.de klickt. Aber zu euerer Beruhigung NEIN wir wurden nicht von einem  tschechischen Oligarchen übernommen. Vielmehr  haben wir einen freudigen Anlass zu feiern. Unser Manni feiert am morgigen Freitag den 26. Oktober sein 40. Wiegenfest und dies ist Grund genug ihm einen Newsbeitrag zu widmen.

Doch werden sich die spitzfindigen unter euch denken, warum nur auf tschechisch??? Nun ganz einfach. Da Manni, ein eisenharter Verteidiger , wird sich sicherlich über die ein oder andere SMS von ehemaligen Gegenspieler die aus unserem Nachbarland stammen, erfreuen. Der Methusalix der SG Rasselbande versteht sich mit nahezu jedem Legionär fließend und ging auch mit einigen schon auf Kuschelkurs.

Großen Wert legt da Manni auf Ordnung hier im Trainingslager.                                                                            (Foto:Zuzlarazzi)

Aber auch für seine Mitspieler hat er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Eine kurze Anekdote aus einem Lauftraining. Da Joe da Zweite Oldie but Goldie in unserem Team stellte ihm eine einfache Frage woraufhin da Manni  entgegnete: „Joe i vosteh de ned weil er dohind so laut schnauft.“  Mit er meinte er den heutigen Kassier der Ruamzuzla Haydn Michael, der wohl den Tag vor der Laufeinheit zu intensiv gefeiert hatte.

Der Schokoladen-Fan begnügt sich hier mal mit einem schlichten Eis                                                                    ( Foto: Zuzlarazzi)

Jedoch ist da Manni nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Aushängeschild, das mit seinen beinahe 40 Lenzen seinen fünften Frühling erlebt. Auch in arbeitstechnischer Hinsicht befindet sich der Holzhauer aus den Bierhüttler Slums (Anm.d. Red. die Slums befinden sich im oberen Teil der Metropole) in seiner Blütezeit. Unbekannte Augenzeugen berichteten davon, dass der Holzhauer in einem seiner berühmt berüchtigten Fluch-Orkane einen ganzen Waldabschnitt den Boden gleich gemacht hatte, ohne auch nur einmal sein Motorsäge zu benutzen. Der genaue Wortlaut konnte nicht übermittelt werden dürfte aber mit „Bluazagramentzagramentzagramentzagrament greizagrament“ begonnen und in einer Endlosschleife weitergeführt worden sein.

Aber genau so lieben unseren Manni das Mamut. Auf weitere 600 Spiele für die SG.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück wünschen dir die Ruamzuzla!!!!!

Best of:

{vsig}manni_65{/vsig}