GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Unter diesem Motto stellt sich der aus Berichten auf ruamzuzla.de bekannte Kuhflüsterer Herzberger Christoph als erster dem Eignungstest des Stammtisches. In einem Prüfungsmarathon von 8 Aufgaben (Anm. d. Red.: Christoph ist das 8 Mitglied) wird festgestellt, ob sich der Buchaberger als würdig erweist ein Ruamzuzla zu sein. Nachdem in einem der letzten Stammtische die letzten bürokratischen Hürden beiseite geschafft wurden, kann man jetzt zur Tat schreiten und den Quattro Fanatiker auf Herz und Nieren prüfen. Im Vorfeld dieser Eignungsfeststellung, die am kommenden Samstag rund um unser Wirtshaus "Gasthaus Waldeck" stattfindet, werden dem Grünschnabel letzte Instruktionen über die einzelnen Aufgaben mitgeteilt um ihm eine faire Chance zu geben. Eine genaue Abfolge wird auf ruamzuzla.de in den folgenden Tagen veröffentlicht.

Wie bereits oben erwähnt ist da Herzi kein unbeschriebens Blatt mehr für uns. Er verankerte sich mit einer "kuhlen" Aktion in der Hall of Fame des Stammtisches.  Doch das Küken im Hause Herzberger durfte auch schon die Sonnenseite des Stammtischlebens hautnah miterleben. Beim diesjährigen Ausflug zum Oktoberfest durfte er erstmals, wenn auch nur als Anwärter, die Vorzüge eines Ruamzuzlas genießen. Er zeigte sich, bis auf einen kleinen Müdigkeitsanfall, der wohl dem warmen Wetter geschuldet war, als würdiger Vertreter und brillierte mit Trinkfestigkeit und Ausdauervermögen.

Ob er allerdings alle Prüfungen erfolgreich meistert oder sich das ein oder andere zum Stolperstein für ihn herausstellt??? Nun ja seht selbst und begleitet den <3i auf seinem Weg zum Ruamzuzla.