GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Am morgigen Samstag den 02.02.2013 kommt es, wie viele bestimmt bereits wissen, zum traditionellen Lang Bräu Cup in Freyung. Bei der nunmehr  dritten Auflage dieses hochklassigen Fußballturnier geben die Ruamzuzla ihr Debüt. 

Im Vorjahr spielte bereits eine Reihe aus dem diesjährigen Zuzla Team beim letztjährigen Titelträger den Fischei Buam. Nicht nur wegen dieser Tatsache werden die Hallencracks um Vorstand Haydn Fabian schon im Vorfeld zu den heißen Anwärtern auf den Titel gezählt.  Auch an Selbstvertrauen mangelt es den Burschen sicher nicht. Kürzlich gab der Schriftführer des Stammtisches Pauli Tom zu Protokoll: „Wir treten an um den Pott zu holen.  Alles andere wäre eine Enttäuschung für uns!!!“

Lang Bräu Cup
Die Vorjahressieger "Fischei Buam" (rote Trikots gesponsert von Getränkemarkt Pauli)

Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Bereits in der Vorrundengruppe C  (Beginn: 12:00 Uhr), die viele Insider auch als Todesgruppesehen, duelliert man sich mit  Stammtisch Cafe Bergland, der Mannschaft des Onlinemagazins da Hog`n, „dskb“, und GSE.

In Sachen Teamaufstellung lässt sich Ruamzuzla Kassenprüfer und Teammanager Schuster Andi noch nicht in die Karten schauen. Ob noch finale Transfers, die das Team verstärken, über die Bühne gehen bleibt abzuwarten. Nur so viel sei verraten. Als Trainer wird kein geringerer als Ruamzuzla Ehrenamtsbeauftragter  Hirner Manuel fungieren. Wir dürfen also den ein oder anderen verbalen Angriff von der Coaching Zone aus erwarten. 

Ob die Mannschaft die eigenen hohen Erwartungen erfüllen kann  und mit „högschder Disziplin“ agiert wird sich zeigen. Antreten werden die Ruamzuzla übrigens mit einem Trikot vom Turnierhauptsponsor Lang Bräu Freyung. Wenn das mal kein gutes Omen ist!!!

Das Objekt der Begierde                                                                     (Foto: lang-braeu-freyung.de)