GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Die ersten beiden Aufführungen haben die Laiendarsteller bereits hinter sich – und sie haben ihre Sache großartig gemacht! Am Ostermontag konnten zur zweiten Vorstellung auch einige Ruamzuzla einen Tisch ergattern und verfolgten das lustige Theaterstück. Hauptattraktion – wenn man das so sagen darf, um nicht die Leistung der Anderen zu schmälern – ist wieder einmal der allseits bekannte Pauli Lugge! Eine wahre Paraderolle bekam er dieses Jahr. Theo, wie er in dem Stück genannt wird, will nämlich ein berühmter Sänger werden und übt hierfür fleißig auf der Bühne, zum Vergnügen aller Zuschauer!

Volle Hütte beim Theater auch in diesem Jahr

In der Presse gab Theaterguru Geier Ludwig Stellung zur Hauptrolle. Hierbei beantwortete er die Frage, warum ausgerechnet der Pauli Lugge diese Rolle zugesprochen bekam, sehr treffend: „Weil der Lugge diese Rolle am authentischsten spielen kann – er kann nämlich wirklich gar nicht singen!“

Bereits knapp 400 Zuschauer ließen die Schönbrunner Turnhalle fast aus allen Nähten Platzen. In der langjährigen Schönbrunner Theatergeschichte bisher absoluter Zuschauerrekord, was für die jahrelange, sehr harte und professionelle Arbeit der Sparte Theater spricht!

Am morgigen Freitag und Samstag wird jeweils um 20 Uhr nochmals das Stück „Der Odeltenor“ aufgeführt. Wir wünschen der Sparte Theater weiterhin so unglaublich viele Zuschauer und den Theaterspielern einen fehlerfreien Auftritt. Wobei kleine Ausrutscher, wie bei der Aufführung am Ostermontag, ebenfalls sehr zur Belustigung der Zuschauer beitragen können!

In diesem Sinne appellieren wir an unsere kleine Fangemeinde, kommt und schaut euch das tolle Stück an! Ihr werdet es nicht bereuen!

Hier eine Gesangseinlage vom Lugge alias Theo:

{youtube}3XYoZYFnjEY{/youtube}