GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Die Sommerpause ist für Fussballvereine eigentlich die entspannte und ruhige Phase in einem Jahr nicht so für den SG Spartenleiter. Der akribische Arbeiter konnte nach der fussballfreien Zeit einen aufsehnerregenden Neuzugang vermelden. Keinen Geringeren als Nußhardt Andreas konnte man zu einem Wechsel nach Schönbrunn bewegen. Nach zahlreichen Einzelgesprächen mit verschiedenen Spielern der Lusenkicker entschied sich der aus den Bierhüttler Slums stammende "Nussi" für die Gelb-Weißen.

Die Verhandlungen fanden in entspannter Atmosphäre statt.

In seiner Jugendzeit war er beim SV Hohenau aktiv, ehe er sich im Seniorenbereich dem SSV Hinterschmiding anschloss. Aktuell befindet sich der Soldat und Hobby-Bodybuilder nach einer Schulterblessur noch im Aufbautraining. Wann er sein Debüt im SG Trikot gibt steht also noch in den Sternen. Zu einem persönlichen Statement war er für die ruamzuzla.de Redaktion leider noch nicht zu erreichen.

Der Neue bei der SG ist ein echtes Multitalent