GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Schon im Vorfeld war klar, jener Freitag wird einen Bericht zur Folge haben. Bereits am frühen Nachmittag glaubte so mancher Schönbrunner Jung seinen Augen nicht zu trauen, als er auf einer Sozialen Plattform im World Wide Web folgende Zeilen mit seinen Sinnesorganen aufnhemen konnte: "Hittn is geöffnet" Alex Pauli alias Schwala hat die Tore zu seinersagenumwobenen Partyzentrale entriegelt. Dieser frühe Beginn des Wochenedes sollte noch so machem Zuzla und auch Nicht-Zuzla zum verhängnis werden. Doch dazu später mehr.

Nach mehreren Bierchen machten sich die Jungs um Christoph Herzberger auf dem weg zur Premiere der Berzirksliga Ost. Grafenau vs. Freyung hieß das prestiegeträchtige Duell, welches jedoch zur Nebensache wurde. So waren Florian Schreiner, Michael Weißhäupl und Christoph Herzberger mehr damit beschäftigt, ihre trockenen Kehlen mit Flüssigkeit zu versorgen. Sehr zum Leidwesen von Andi Schuster und dem Haydn Miiich, welche bemüht waren das Spiel sowie die taktischen Vorgaben Ihrer Trainer zu analysieren. Nach 80 Spielminuten und dem zwischenzeitlichen Spielstand von 1:4 machte man dem Grauen ein Ende und man verließ verführt die AMF Arena.

Volksfest Perlesreut - Florian Schreiner

Neues Ziel: Perlesreut, vorglühen bei Christina. Jedoch führte der Weg bei vollem Tank noch über eine Tankstelle. Eigentlich wollte man hier einen Kasten Bier kaufen, man entschied sich dann jedoch kurzerhand für Jägermeister. Gesagt getan, und weil die Hitze am Abend noch unerträglich war, köpfte man die Falsche noch im Auto.

Als man dann in Perlesreut ankam starteten alle voll durch. Auch Manuel und Julia stießen noch hinzu. Nach ein paar Flaschen Jägermeister und einer Flasche Wodka-Speziale verließen die guten Geister so machen Körper. Gegen 23 Uhr machte man sich dann auf dem Weg ins Volksfest. Nur einer blieb zurück. Wer das war? Leider können wir das aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Aber jene Person war nicht mehr aus dem Tiefschlaf zu erwecken.

Volksfest Perlesreut - Jägermeister

Auf dem Volksfest wird das Erinnerungsvermögen immer trüber, bei machen Situationen sogar stockfinster. Fotos bestätigen jedoch die Anwesenheit weiterer Ruamzuzla. So entdeckten wir am nächsten Morgen Fotos von Bastian Poxleitner. Auch unser Schriftführer Thomas Pauli war mit am Start. Was im laufe des Abends noch alles geschah können wir nur erahnen, doch es muss definitiv lustig gewesen sein.

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen... Wer nicht verschlafen hat, war dabei