Das Spekulieren geht so langsam in die heiße Phase. Das Dschungelcamp ruft und nächste Woche heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Jetzt gibt es ein neues brandheißes Gerücht rund um einen vermeintlichen "Star", der angeblich das Abenteuer Känguru-Hoden wagen will. Es handelt sich dabei um den Schriftführer der Ruamzuzla-Familie. Thomas Pauli (26) soll in Verhandlungen mit dem einem deutschsprachiger Privatsender stehen und womöglich schon in wenigen Tagen das Königreich „Gloßschermviertel“ (Ortsteil von Schönbrunn am Lusen) gegen den australischen Dschungel eintauschen.
"Wenn ich beim Fischei Frede und im Soda meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?", erklärte der Sunnyboy gegenüber einer unbekannten Boulevardzeitung. Auch grenzwertige Prüfungen und Ekel-Essen schrecken Tom nicht ab, denn er scherzt: "Für die nächste Aufnahmeprüfung im Stammtisch fehlt mir eh noch das ein oder andere Rezept."
Die Zeichen scheinen also tatsächlich auf "Pauli goes Dschungelcamp" zu stehen, denn er sieht durch eine Teilnahme nur Vorteile: "Vielleicht würde ich es sogar endlich schaffen, mit dem Saufen aufzuhören."