GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Liebe Ruamzuzlagemeinde heute ist wieder mal ein besonderer Tag im Kalender der Ruamzuzla, den sich jeder grün markieren sollte. Unser allseits bekannter und beliebter Tenorhornbläser Basti alias „da Baste“ feiert sein Wiegenfest. Deshalb ist es natürlich auch eine Selbstverständlichkeit ihm hier einige Zeilen zu widmen.

Wir wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem vierundzwanzigsten (in Zahl 24) Geburtstag!
Du bist jetzt genau so alt wie der russische Dichter und Schriftsteller Boris Pasternak vor hundert (in Zahl 100) Jahren.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Bastian Poxleitner! (re. i. Bild)

Zitat: Sie liebten einander, weil alles ringsum es wollte: die Erde unter ihren Füßen, der Himmel über ihren Köpfen, die Wolken und die Bäume. – Worte von Boris Pasternak

 

Wir vom Stammtisch wünsch ma da alles Gute zum Geburtstag.