GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Während in Brasilien noch den Ball rollt bahnt sich in Schönbrunn am Lusen offensichtlich ein Hammer Transfer an. Wechselt der Buchaberga „Wasserkünstler“  von der FFW Schönbrunn zur FFW Hohenau?

Während Herzberger  C. mit dem Ruamzuzla-Team  noch die WM in Brasilien verfolgt, basteln die europäischen Top-Brandbekämpfer fleißig an Vertragsangeboten für den 20-Jährigen. Das bayerische Pumpenmagazin  "da’Feiadeife“  will den Transfergerüchten jetzt ein Ende setzen und vermeldet: Herzberger wechselt zur FFW Hohenau! Laut " da’Feiadeife" einigte sich Herzi mit den Löschzug Hohenau auf einen Fünfjahresvertrag mit einem Litergehalt (Lang-Bräu) von etwa 50 Kasten jährlich. Als Ablösesumme für die Schönbrunner stehen 250 bis 300 Pfund Leberkäs im Raum.

Das Personalkarussel beginnt sich zu drehen.

Die Offerte stößt bei Herzi-Berater Johannes Pichler auf Widerstand. "Es gibt keine Einigung, weder mit Hohenau noch mit einem anderen Dorfverein", sagte er der Zuzlaredaktion. Herzi konzentriere sich derzeit voll auf die WM und die umliegenden Volksfester. "Bevor diese nicht zu Ende sind, wird es auch keine Neuigkeiten geben", so Pichler weiter.

Ein offizielles Statement gibt es derzeit jedoch nicht.

Wir bleiben dran

Eure Zuzlaredaktion