GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Bierhütte. Hallo Ruamzuzla Leserinnen und Leser, liebe Fans, geehrte Supporter.  Heute ist wieder ein besonderer Tag im gregorianischen Kalender der Ruamzuzla. Unser Kassenprüfer Andreas Schuster hat Geburtstag. Diesen festlichen Anlass nutzt die Redaktion, um wieder mal ein paar Zeilen ins world wide web zu senden...

Was wäre unser Stammtisch ohne en "Schuada"? Sicher, er wad genauso schön.... Ok, SCHERZ :-) Wir alle wissen was wir an IHM haben! 

 Wir haben ja bereits gestern ein paar Bierchen auf deinen Geburtstag geschluckt und dich gefeiert.

Ein Geburtstag ist immer ein einschneidendes Erlebnis im Leben eines Menschen, so die Worte des heutigen Geburtstagskindes. In jüngeren Jahren freut man sich über jeden Geburtstag. Der junge "Mann" kommt dem Erwachsenwerden jedes Jahr ein ganzes Stück näher. Doch jetzt, im mittleren Alter (immerhin 27 Jahre) ist es eher so, dass man denkt: „Wieder ein Jahr älter“. Tja lieber Andi...

..wir vom Stammtisch wünsch ma da dennoch alles Gute zum Geburtstag! :)