Unser Sprössling hat Geburtstag!

Auch wenn er schon längst den Kinderschuhen entwachsen ist  (und sprichwörtlich genommen vermutlich die größten Quadratlatschen von uns hat) ist er dennoch unser jüngster Gesinnungsbruder im Kreise des Ruamzuzla Clan.

Lieber Christoph, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Lass heute einige Flaschen öffnen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

Happy Birthday!

 


Hier noch ein Gedicht zu Christophs Sternzeichen, dem Löben ;)

Man sagt, es ist, es heißt, es sei,
und astrologisch zweifelsfrei,
die Tierkreiszeichen geben an,
was kennzeichnend für Frau und Mann.

Der „Löwe" gilt als freiheitsliebend,
Unabhängigkeit ausübend,
leidenschaftlich und herrschsüchtig,
aber insgesamt sehr tüchtig.

Er hat wahrlich ein großes Herz.
Manchmal geht er stromaufwärts,
sein starkes Selbstvertrauen mag
überschäumen an manchem Tag.

Großer Optimismus ist ihm verliehen,
er kann aus Niederlagen Schlüsse ziehen,
im Arbeitsumfeld wird er sehr geschätzt
und er bewährt sich, wo er eingesetzt.

Nach Luxus und mondänem Leben
heißt es würde er stets streben,
geeignet als Diplomat, als Unternehmer
oder Freiberufler, wenn dies bequemer.

Ziel der Reime ist gewesen,
darzustellen, was in der Quelle etwa ist zu lesen.
Erkennt der Leser sich nicht darin,
dann hat auch dieses seinen Sinn.
Herzliche Glückwünsche zum Löwe Geburtstag.