GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Da „Fischei“ mocht wieder af!!!

Es wäre zu schön, wenn man die ganzen Gesichter hätte sehen dürfen, nachdem sie diese Überschrift gelesen haben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte man das ein oder andere Funkeln in den Augen bewundern dürfen. Wer weiß, eventuell wäre sogar so mancher dabei gewesen, der nach dem Lesen der Überschrift sofort ins Auto gesprungen wäre und die Reise zum Hotspot im „Glosschermviertl“ angetreten hätte.

Aber leider Gottes müssen wir euch mitteilen, dass sich Fredy und Andrea, ihres Zeichens Herz und Seele des Wirtshauses, nicht über die Anordnungen der übermächtigen Politiker hinwegsetzen können. Das „Gasthaus Fisch am Waldeck“, wie es offiziell heißt, muss genauso wie alle anderen Gastronomiebetriebe die Pforten geschlossen halten.

Jedoch haben Fredy und Andrea beschlossen, dass die Füße genug hochgelegt wurden und das Herwarten auf die offizielle Wiederinbetriebnahme des Wirtshauses zu lange dauert, als dass man länger darauf warten möchte. Das ganze Haus wurde rauf- und runtergeputzt, der Garten erblüht,  der Kleiderschrank wurde ausgemistet, es reicht für Fredy und Andrea. Sie sind zu sehr verliebt in ihren Beruf „Wirt“ und greifen daher wieder an. Endlich.

Essen “To-Go” -  Abholservice für Dahoam
Die aktuelle ToGo-Speisekarte findet ihr auf Facebook und gibt's hier zum Download: www.ruamzuzla.de/ghf-speisekarte.pdf | PDF

Die Wirtsleute wollen das sog. Essen „To-Go“ anbieten. Für die nicht so fremdsprachenkorrespondierenden Menschen, es handelt sich dabei um Essen zum Abholen. Vorerst jedoch nur an den Wochenenden und jeweils zu bestimmten Zeiten.

Freitag und Samstag von 18 – 20 Uhr und am Sonntag von 11:30 – 13:30 Uhr. Natürlich wurde die Speisekarte minimal angepasst, jedoch sind sämtliche Klassiker und Schmankerl zu haben. Sonntags wird zusätzlich ein wöchentlich wechselndes Tagesgericht angeboten. Wichtig ist, dass ihr das Essen rechtzeitig vorbestellt, damit sich Fredy und Andrea perfekt vorbereiten und sämtliche Gäste in dem gewohnt hohen Essensstandard glücklich machen können.

Fredy und Andrea machen das nicht, weil sie es machen müssen, sie machen es schlichtweg aus Leidenschaft. Der altgediente Spruch „wer nichts wird, wird Wirt“ trifft vielleicht auf so manchen zu, aber mit Sicherheit nicht auf Fredy und Andrea.

Wir freuen uns mordsmäßig darauf, endlich mal wieder eure Köstlichkeiten einzuverleiben, aber noch mehr freuen wir uns darauf, euch endlich mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz beim Abholvorgang.

Gasthaus Alfred Fisch | Schönbrunn am Lusen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die aktuelle ToGo-Speisekarte findet ihr auf Facebook und gibt's hier zum Download: www.ruamzuzla.de/ghf-speisekarte.pdf | PDF