GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla
Landkreiskampagne "MADE in FRG"

Liebe Ruamzuzla-Fangemeinde,
liebe FRG’ler, Freunde und Gönner, lieber Felix im Exil,

heute richten wir uns mit einem kleinen Appell an euch. Wir Ruamzuzla sind seit erblicken des Weltenlichtes fest mit dem Bayerischen Wald verwurzelt (waschecht MADE in FRG) und verkörpern seit den ersten Atemzügen mit Herzblut das uns auferlegte immaterielle kulturelle Erbe an Brauchtum und Kultur. Und hier sei bei weitem nicht nur die handwerkliche Braukunst gemeint.

Wer, wenn nicht wir verkörpert die Renaissance der Tradition authentischer als unser Stammtisch.  Seit knapp einer Dekade identifizieren wir uns auch öffentlich als „Ruamzuzla“ mit unserer Heimat und tragen die Message über das einzigartige FRG Lebensgefühl weit über den Weißwurstäquator hinaus. Egal ob bei hiesigen Veranstaltungen, nationalen sowie internationalen Ausflügen oder in den Medien der Neuzeit. Ruamzuzla repräsentieren unsere Region allgegenwärtig, #mehralsduerwartest.

Doch genug mit dem Prolog.
Wir möchten mit diesen Zeilen auf eine aktuelle Umfrage aufmerksam machen: Wie gefällt es euch im Landkreis Freyung-Grafenau?

Jetzt teilnehmen: www.mehralsduerwartest.de/umfrage

Im Rahmen einer Bachelorarbeit gibt es dazu eine anonyme Online-Umfrage, in welcher das Image der Landkreiskampagne „MADE in FRG“ untersucht wird.  Deine Meinung zählt – also mach mit!

Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Wir zählen auf euch!

Herzliche Grüße
Stammtisch Ruamzuzla  

Landkreiskampagne "MADE in FRG"