Der Stammtisch Ruamzuzla ist um einen 30er reicher. Unser geschätzter Pressesprecher Poxleitner Basti feiert am heutigen Tag seinen 30igsten Geburtstag. Dem Anlass angemessen versammelten sich um Punkt Mittnacht zahlreiche Freunde und Basti’s Familie um den Tag mit einem Feuerwerk gebührend einzuläuten.

Mit seiner spitzbübischen Art bereichert Basti unserem Stammtisch und engagiert sich auch bei zahlreichen anderen Vereinen und Vereinigungen. Der „ewige Lausbua“ aus Schönbrunnerhäuser ist einfach das was man als „guade Freind“ bezeichnet. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite und es immer Verlass auf ihn.

Als kleine Anmerkung zum Schluss soll für alle  nicht so gut Informierten als Warnung noch erwähnt werden, dass wenn Basti sagt „Heid bleibe sitzn“ man sich die nächsten 48 Stunden keine wichtigen Termine vornehmen sollte.

In diesem Sinne Basti. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Stammtisch, viel Gesundheit und bleib einfach so wiast bist!!!