GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Küblböck Simon seineszeichens Auswahlspieler des Landkreises Freyung-Grafenau stellt auch beim Zuzla EM-Tippspiel seine Fußballfachkompetenz unter Beweis und geht als Sieger hervor.http://www.fussball-pur.de/wp-content/uploads/2012/05/EM-Pokal-Maskottchen-imago10549310m.jpg

Simon konnte gegen den Zweitplatzierten Mugl (Christian Danzer) nur Aufgrunde seiner mehr errungenen Spieltagssiege durchsetzen. Beide hatten am Ende des Tages die gleiche Gesamtpunktzahl vorzuweisen(53). Dass das Tippspiel nicht eine reine Männerangelegenheit ist beweist unsere 3. Platzierte CHRISTINA(Christina Pauli).

Die Zuzla Mitglieder die alle im Vorfeld als heiße Sieganwärter gehandelt wurden konnten ihren Favoritenstatus nicht untermauern. Da Miche(7.) und da Tom(9.) schafften es immerhin in die Top-Ten und retteten somit die Ehre der Ruamzuzla. Die restlichen Platzierungen der Zuzla sind es nicht würdig in diesem Artikel erwähnt zu werden.

Hier die Endtabelle:

Insgesamt beteiligten sich 22 Zuzla Verrückte an unserem Tippspiel. Wir waren von dieser Zahl so begeistert, dass wir zu kommenden Saison ein Tippspiel der Kreissklasse Mittlerer Wald veranstalten werden. Wir hoffen ihr seit alle wieder dabei und meldet euch gleich hier an.

Zum Kreisklassentippspiel>>>