GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Zum heutigen Saisonstart in der Kreisklasse Mittlerer Wald erwarten unsere SG`ler die Bezirksligareserve des TSV Regen (Anpfiff 15:00 Uhr). Nach einer langen und sehr intensiven Vorbereitung mit 13 Trainingseinheiten und 6 Testspielen geht man nun frohen Mutes in die neue Serie. Coach Andi Eberl muss auf die Langzeitverletzten Michael Haydn und Simon Küblböck verzichten und auch der im Aufbautraining befindliche Thomas Eider steht noch nicht zur Verfügung.  Gleich zum Start bekommt man es mit der jungen Gerlein-Truppe zu tun, die in diese Spielklasse neu eingegliedert wurde und dessen Stärke nur schwer einzuschätzen ist. Für beide Teams ist dies die erste richtige Standortbestimmung und man will natürlich gleich zu Beginn möglichst 3 Punkte auf die Habenseite bringen.

Wirbelwind Simon Küblböck wird schmerzlich vermisst                                                     (Foto: Zuzlarazzi)         

Für die Reserve verschiebt sich der Saisonstart noch um eine Woche. Aber auch das Gefolge von Andreas "Jimmy" Pauli testet heute gegen den Zweiten Anzug des SV Kumreut. Es ist also die Generalprobe für den Saisonstart nächsten Freitag beim SV Zenting.

Zum Schluss noch Werbung in eigener Sache. Die Zuzla bieten diese Saison ein Tippspiel für die KK Mittlerer Wald an wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies jetzt noch schnell erledigen.

Zum Tippspiel>>>