GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Wer hätte das gedacht, dass die Lusenkicker bereits am 4. Spieltag etwas unter Zugzwang stehen. Nach drei gespielten Matches rangiert man derzeit lediglich mit 4 Punkten im Tabellenmittelfeld. „Definitiv zu wenig für die ambitionierte Truppe!“ hört man aus dem Fanlager. Woran es derzeit hapert ist schnell auszumachen, betrachtet man die katastrophale Chancenauswertung. Spielerisch war man bisher jedem Gegner überlegen, feindliche Chancen wurden ebenfalls maximal zwei bis drei pro Spiel zugelassen, nur wurden diese eben eiskalt genutzt.

Auf die Treffsicherheit unserer beiden "Flügelflitzer" Böhme und Nußhardt hoffen die SG-Anhänger (Foto: Zuzlarazzi)

Nun heißt es aber Ärmel hochkrempeln und am Sonntag mit drei Punkten von Haus i. Wald nach Hause fahren! Im Hauser Lager fehlen laut FuPa-Bericht Fuchs und Sleza, im Schönbrunner Lager sind bis auf die Langzeitverletzten alle an Bord. Es wartet ein heißer Fußballtanz auf dem Hauser Rasengewächs.