GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Die (fast)Schwäger Böhme und Herzberger wissen mit guten Leistungen zu begeistern!

Dass unser Sturmtank Böhme Tony nach seinem Galaauftritt vergangenen Sonntag in der FuPa-Elf der Woche erscheinen wird, darüber waren sich alle einig. Fast im Alleingang erledigte er die überforderten Gäste aus Innernzell mit seinen vier wunderbaren Toren und ist bereits zum dritten Mal in dieser Saison in der beliebten Rubrik zu finden.

Anders ist die Geschichte des Youngsters Herzberger, der sich noch keinen Stammplatz erkämpfen konnte, aber eben seine bis dato noch wenigen Einsätze sehr ordentlich absolviert. Gegen ca. 10 Uhr Sonntagvormittag erreicht den noch schläfrigen Herzberger ein Anruf von Coach Eberl. Eberl wollte sich informieren, ob der Jungfuchs am Vorabend „gesoffen“ hatte. Als Herzberger dies verneinte hieß die Botschaft: „Du bist heut bei der ersten Garde dabei!“

Dass er dann gleich von Anfang an auch noch auflaufen durfte, freute und motivierte den Jungspund umso mehr. Die rechte Außenverteidigerposition sollte es sein und er erledigte diese Aufgabe bravourös. Mit viel Kampf und Engagement trieb er seine Gegenspieler regelrecht zur Verzweiflung. Einzig ein kleiner Fehltritt seinerseits bereitet ihm sogar am heutigen Dienstag noch Schmerzen. So humpelte Herzberger an die Auswechselbank, um sich behandeln zu lassen, woraufhin er gefragt wurde, was ihm überhaupt fehle. Darauf antwortete der ambitionierte Zuzla-Anwärter, dass er sich bei seinem „kranken Einsteigen“ kurz zuvor selbst leicht verletzte.

Mit der Empfehlung von zwei FuPa-Elf-Spielern in unseren Reihen reist man nächste Woche zum TV Freyung. Ein spannendes Spiel kann erwartet werden.

Eines gilt es noch zu klären! Gab es bei Familie Herzberger oder Böhme einen gemeinsamen Mittagstisch?? Denn falls dies der Fall wäre, dann sollte uns das Mittagsgericht nicht vorenthalten werden, da dieses anscheinend solche guten Leistungen zur Folge hat.