GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Auch an uns von der Zuzla-Redaktion ist nicht vorbeigegangen, dass die Leserzahlen unserer Berichte Woche für Woche zurückgehen. Dies mag zum Einen daran liegen, dass z.B. die Fußballberichte mittlerweile identisch mit denen auf der offiziellen SG-Homepage sind und und sich die Besucherzahlen nun auf zwei Homepage´s aufteilen, aber unserer Meinung nach vielmehr zum Anderen, dass die Berichte größtenteils unter größten Zeitdruck und ohne größere Zeitaufwendung gefertigt werden. Das wirkt sich natürlich auf die Qualität der Berichte aus, welche dadurch teilweise sehr langweilig werden. Da dies nicht unser Anspruch ist, euch mit langweiligen Berichten zu nerven, haben wir in einer kurzfristig einberufenen Krisensitzung beschlossen, dies zu ändern.

Somit beginnt zugleich am morgigen Sonntag eine neue Art der Berichterstattung von den Fußballspielen der DJK-SG Schönbrunn.

Diese sind dann eher in einer lustigen Form gehalten und sollten mit sehr viel Ironie und Gutmütigkeit aufgenommen werden, um Streitigkeiten vorzubeugen.

Für diese Berichte werden wir uns auch wieder mehr Zeit nehmen, um euren hohen Ansprüchen und verwöhnten Leseraugen wieder Genüge zu tun.

 

In Zukunft wollen wir unseren treuen Fans nicht mehr den Rücken kehren und auf eure Belangen eingehen! (Foto: Zuzlarazzi)

Zudem wurden wir von aufmerksamen Homepagebesuchern darauf hingewiesen, dass es der Homepage an Esprit fehlt, was vor allem daran liegt, dass keine Fotos zu finden sind. Auch dieser Kritik gegenüber verhielten wir uns dankbar und werden von folgenden Ausflügen etc. Fotos online stellen.

 

Eure Ruamzuzla