GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

In jenen Tagen ist Thomas Pauli in aller Munde, und da sagt nochmal einer der Kerl führt ein langweiliges Leben. Vor wenigen Stunden war er noch in negativen Schlagzeilen unter der Rubrik Fail der Woche  zu “hören“ würde unser Kamerad Manuel „Brade“ Hirner sagen. (Der auch eine Sirene sehen und Blaulicht hören kann) Nun taucht er just in diesem Moment in der FuPa-Elf der Woche auf und erntet die Lorbeeren für seine dufte Performance im „Länderspiel“ gegen den SV Zenting.

Beim 5:0 Sieg vergangen Freitag krönte er seine Meriten mit einem Doppelpack. Dieser war zwar nicht spielentscheidend, jedoch schön anzusehen. Solle Treffer der Glückseligkeit fallen ja auch nicht alle Tage.

Tony und Tom

Hier war der Ball noch auf dem Rasen, später taumelte er im Netz.

Ferner noch ein alter Bekannter in der FuPa-Elf of the Week. Auch Tony Böhme Netze im „Länderübergreifenden“ Duell gegen den ehemaligen Kreisligisten. Zudem gab er größtenteils zu den weiteren Treffern seinen Senf dazu und steht damit zu Recht in dieser renommierten Auswahl.

Wenn manns genau nimmt, müsste an diesem Spieltag das komplette Team in diesem Fundus auftauchen. Es war wohl bisher die beste Mannschaftsleistung der Saison. Doch nun heißt es weiter immer weiter! Auch am kommenden Sonntag brauchen die Jungs Eier, um die Crew des TSV Frauenau in die Knie zu zwingen.