GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Ein 18-jähriger aus Garagencity (Gemeindebereich Schönbrunn am Lusen) ist am frühen Samstagmorgen aus einem Lokal verwiesen worden.

Flo

Was ist nur los in diesem Staat ?

Den bisherigen Zeugenaussagen nach zu urteilen hat der Jungspund mit provokativen Gesten das Partyvolk aufgehetzt.

Plötzlich ging dann alles Schlag auf Schlag, im Wahrsten Sinne des Wortes. Die Personen- und Gebäudefachschutzbeauftragten, oder kurz gesagt die Security, packte den mutmaßlichen Unruheherd bei den Schmalzfedern, laß ihm ordentlich die Leviten und verwiesen ihn des Platzes.

Die nötigen Detailinformationen fehlen uns jedoch noch :) Das ganze ereignete sich in jenem Club, wo unser Stammtisch Woche für Woche ein und ausgeht.  

Weitere Hinweise zum Tathergang und zu den Beteiligten nehmen wir grinsend entgegen.

Eure Zuzlaredaktion