GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Am heutigen Sonntag begab sich der allseits bekannte und beliebte SodaPur Geschäftsführer auf Blitzerfang. Lange musste er seinen Blick nicht umher schweifen lassen, um Erfolg vermelden zu können. Um auch seine Freunde vor der drohenden Gefahr durch die Verkehrspolizei zu warnen, teilte er seine Beobachtungen im Social Network facebook. Hier aber das Besondere an der ganzen Sache.

Auszug aus facebook

Er stellte in seiner Mitteilung die Kreisstadt Freyung mit unserem Heimatort Schönbrunn am Lusen auf gleiche Ebene. Dies ist gleichbedeutend mit einem Ritterschlag für das Dorf am Fuße des Bayerwald Riesen, da der im Passauer Umland lebende Barkeeper sich in unseren Breiten nicht unbedingt als ortskundig erweist. Oder machte er sich einfach nur Sorgen, dass die Ruamzuzla Miche und Tom die am Freitag das Soda besuchten, immer noch nicht zu Hause sind und wollte ihnen durch seine Aktion den Heimweg erleichtern???