GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Liebe Ruamzuzlagemeinde heute ist wieder ein besonderer Tag im Kalender der Ruamzuzla, den sich jeder rot markieren sollte. Unser allseits bekannter und beliebter Kassier der Miche feiert heute seinen 24. Geburtstag. Deshalb ist es natürlich auch eine Selbstverständlichkeit ihm hier einige Zeilen zu widmen.

Genau auf den Tag genau am 25.04.1989 erblickt der kleine Miche das Licht der Welt. Ob er sich bei seiner Geburt verspätete ist nicht detailiert überliefert, die Wahrscheinlichkeit hierfür ist allerdings extrem hoch. Sein Zeitmanagment ist nämlich gelinde gesagt eine einzige Katastrophe und er lässt eigentlich keine Gelegenheit aus um zu spät zu kommen was einem zur Weißglut treiben kann.

Seine große Leidenschaft ist der Fussballsport und hier ist der flinke Flügelflitzer der SG so ehrgeizig wie kaum ein anderer. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass er während des Spiels honigsammelnde Bienen beobachtete womit das Spiel für`n Miche zur Nebensache avancierte. Der zweite Vorname vom Miche ist nämlich Ablenkung.

Trotz dieser "Fehler" kann man dir einfach nicht böse sein, weil du einfach ein super Freund bist auf den man sich immer verlassen kann wenns brennt oder wenn Garantie vom Handy längst abgelaufen ist ;-)

Also Miche wir vom Stammtisch wünsch ma da Alles Gute Geburtstag und ganz viele Geschenke !!!