GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

So oder so ähnlich könnte die Schlagzeile eines Artikels lauten, würde man die Abhandlungen des  gestrigen Abends auf einer Homepage veröffentlichen.

Dabei startete eine kleine Abordnung der Ruamzuzla eher unkonventionell in den Vorfeiertagsabend. Um auf Betriebstemperatur zu kommen  wurde in der Schnupftabak-Metropole Perlesreut vorgeburnt. Anschließend wurde nicht die gewohnte Route über die Bundesstraße 12 gewählt, sondern die Chauffeurin manövrierte uns über die B85 in die Universitätsstadt. Nach einem Arrangement mit dem Finanzamt Passau rückte eine umliegende Cocktailbar ins Visier der Rübensauger. Hier tauchte man ab in die Welt der Tiefsee und nutze die Gunst der Stunde sich ausgelassen über Pauli Thomas zu unterhalten.


Nach intensiven Diskussionen über sein Vorstellungsgespräch bei seinem ehemaligen Arbeitgeber den Bayerischen Motorwerken stolperten wir Richtung Heimat: SodaPur(!) Bei entspannter Atmosphäre  schlürften wir den ein oder anderen Kräuter-Energy-Mix. Zu fortgeschrittener Stunde machten sich zwei Zuzla auf zu einem gemütlichen Verdauungsspaziergang. Bei ihrer Rückkehr stellten sie allerdings erstaunt und entrüstet fest, dass sich das Einlasspersonal, namentlich Tschon, trotz vorherigem mündlichem Abkommen Zutritt zu Oase des Glücks (Soda Pur) zu gewähren. Nach gefühlten 10 Wartestunden hatte der Sicherheitsbeauftragte endlich einen klaren Gedanken und ließ die VIP`s wieder eintreten. Um den entstandenen Flüssikeitsverlust wieder auszugleichen genehmigte man sich ein paar Drinks. Was sich im weiteren Verlauf abspielte kann man nur  mutmaßen, doch Augen- und Ohrenzeugen berichteten, dass sich noch der ein oder andere Transfer vereinbart wurde.

Das Erinnerungsvermögen kehrte erst wieder beim traditionellen Absacker beim Döner- Mann zurück. Hier stieß unser selbsternannter Schatzmeister Haydn Michael an seine physischen und psychischen Grenzen. Seine zahlreichen Aufforderungen, dass er doch gerne einen Yufka hätte wurden nicht erhört sodass er sich mit einem mittelscharfen standartisiertem Industriedöner begnügen musste.

Nach diesem kulinarischem Ausflug in den Orient, wurde noch ein spontan anberaumtes Fotoshooting in der Fuzo durchgeführt. Nach diesem anstrengendem aber auch abwechslungsreichen Mittwochabend machte man sich auf Richtung Schlafplatz.

-Wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr-