GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Am Samstag, den 25. Januar 2014, findet wieder beim Fredy das traditionelle Jokerturnier  des Bayern-Fanclubs „Forever 94” statt.

Ab 13 Uhr beginnt die Einschreibung. Manche Teams nutzten jedoch schon den Vormittag für eine kleine Vorbereitungsphase, welche man natürlich super nutzen kann, um auf Betriebstemperatur zu gelangen.

Punkt 13:30 Uhr geht das Spektakel dann an den Start. Begonnen wird mit dem durch Phil Taylor so richtig bekannt gewordenen Dart, oder wie man in Bayern so schön sagt, „mit´n Spikern hoid“.

Hat der letzte Pfeil sein Ziel verfehlt, geht es weiter mit dem Kartenspiel „Wattn“. Kein Böhmischer Watterer, sondern der gute alte „deutsche Watterer“.

Wurden auch hier alle Hände ausgespielt, werden die Platzierungen berechnet und die neuen Jokerturnier-Champions werden gekürt.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer und schöne Stunden beim Jokerturnier 2014

 Die Ruamzuzla sind vom Jokerturnier nicht mehr wegzudenken ;-)

Wussten Sie eigentlich, dass ...

… die beiden Ruamzuzla Andreas Schuster und Michael Haydn nicht mehr zusammen antreten dürfen?
Der Grund: Eigentlich sehr plausibel, wenn man schon einmal gegen die beiden Hallodris Kartengespielt hat.

Sie praktizieren eine sehr einschläfernde Methode des Kartenspiels.
Mit ihrer humorvollen Art wird jede „neue Hand“ ausgiebig Diskutiert und mitunter auch durch lockere Gesten so lange untermauert, bis den Kontrahenten der Geduldsfaden reißt.

Nichtsdestotrotz, der Erfolg spricht für Sie:
So haben sie doch in den vergangenen Jahren kaum ein Spiel aus der Hand gegeben.