GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Der 28. März 1987:

Die Lotto-Gewinnzahlen sind: 10, 13, 18, 41, 42, 43

Im Endspiel um die Deutsche Basketball-Meisterschaft gewinnt BSC Saturn Köln gegen Vorjahressieger TSV Bayer Leverkusen 75:74

Bundeskanzler Helmut Kohl trifft auf Schloss Chambord bei Orleans mit Frankreichs Staatspräsident François Mitterrand zusammen.

Da Tom erblickte das Licht der Welt.

Liebe Leserinnen und Leser dieser alles überstrahlende Moment, die Geburt unseres Schriftführers, war auf den Tag genau vor 27 Jahren. Dies nehmen wir zum Anlass um dem Thomas an seinem heutigen Ehrentag einen Beitrag mit unseren besten Glückwünschen zu widmen.

Das Organisationstalent ausm Gloßschermviertel verblüfft seine Freunde nicht nur mit unglaublichen Gitarrensolos, sondern auch mit der ein oder anderen, sagen wir mal, unkonventionellen Aktion. Für diese einmaligen Einlagen sind wir dir sehr dankbar und hoffen, dass wir sie noch lange erleben dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir dir Tom vom Stammtisch zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.