GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Am heutigen Freitag erfüllte nicht nur die Sonne die Herzen der weiblichen Bevölkerung, NEIN – auch der Pauli Thomas hat heute einen Haufen Damen verzaubert.

Zu Besuch auf einen Kaffee in einer Firma im Landkreis FRG, erstrahlte er in vollem Glanz. Badelatschen mit pink getaptem Knöchel, Trainingsanzug und Cap – bereit der Frauenwelt wieder einmal den Kopf zu verdrehen. Die weibliche Gattung aus der Belegschaft kam aus dem Staunen nicht heraus.

Wie kann ein „Mann“ nur so schön sein?!

Von knapp der halben Belegschaft wurde er begutachtet, es wurde geschmunzelt und das ein oder andere Wort über ihn gewechselt. (natürlich heimlich)

Hier ein paar Aussagen aus dem Gespräch der entzückten Weiblichkeit:

- „Auch unrasiert eine natürliche Schönheit“
- „Wer den nicht toll findet hat ein Augenleiden“
- „Der is so toll, der hatte bestimmt schon einige Frauen“
- „Er is a geile Sau, kannst sagen was du willst“

Kurzum hat uns Thomas wieder einmal bewiesen was er, als bekannter Schriftführer des Stammtisch Ruamzuzla, doch für ein toller Hecht ist. Herzlichen Glückwunsch Thomas!