GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Auch heuer findet man wieder bei genauerer Betrachtung  im Kalenderjahr einige Feiertage unter der Woche. Unter anderem am morgigen Donnerstag, den 29.05.2014. Gerade weil man dieses Jahr etwas länger auf diesen schönen Tag, der Christi Himmelfahrt, warten musste, ist wohl die Vorfreude umso größer bei den ganzen Vätern / zukünftigen Vätern / Wanderfreunde / Saufgierige / Alkoholiker / Gesellschaftsmenschen.

Denn, kurz zur Erklärung für die ganzen Ahnungslosen: Der morgige Feiertag ist zugleich der Tag der Väter.Und natürlich veranstaltet der Stammtisch Ruamzuzla, beinahe schon traditionell, wieder eine ausgiebige Wanderung.

Das kuriose an der ganzen Geschichte: Keiner der Stammtischmitglieder ist bereits Vater. Aber man soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen…

Begonnen wird das Spektakel wie immer im Stammtischwirtshaus beim Frede. Ab 09:30 Uhr wird uns von unseren Lieblingswirten ein deftiges Weißwurstfrühstück serviert.

Vatertagsausflug

Der genaue Tagesablauf ist zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Man einigte sich auf spontane Gotteseingebungen, denen man gehorchen wolle.

Neben den Zuzla´n schließen sich auch morgen wieder einige „Auswärtige“ unserer Wanderung an. Als besonderes Highlight konnte unser Kassier Haydn Miche eine musikalische Begleitung unter Dach und Fach bringen. Jungstürmer Johnny Pichler wird uns mit seiner Quetschn begleiten. Des Weiteren werden sich Schreiner Flo, Gaisbauer Felix und Petzi Martin anschließen. Neben der Quetschn darf man auch noch auf weitere, interessante musikalische Geräte gespannt sein.

Nun hoffen wir alle auf ein akzeptables Wetter, um ein bisschen wandern und somit den Vatertag ordentlich feiern zu können. Schließlich wollen wir unter die Leute kommen und diese mit unseren Gesängen inklusive musikalischer Begleitung in Wallung bringen.

Eure Zuzlaredaktion