Vorab bitten wir den etwas verspäteten Beitrag zum Ehrentag von Thomas Pauli zu entschuldigen. Die Ruamzuzla Redaktion hatte in den Morgenstunden noch etwas mit den Nachwehen der gestrigen Feierlichkeiten zu kämpfen.

Ja, Liebe Ruamzuzla-Leser! Nun ist es endlich soweit. Der erste Kompagnon vom Stammtisch wird 30 Jahre alt. Und es ist kein geringer als unser Schriftführer Thomas Pauli. Wer hätte das gedacht …  Viele kennen ihn noch unter dem BSM-Party Nickname  „bastashoota“ man man man… Das ist jetzt schon wieder fast 10 Jahre her. Bevor wir jetzt in Erinnerungen schwelgen: Tom, wir vom Stammtisch Ruamzuzla wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

Jetzt bist du 30 – alter Sack. Oder wie Günter Czerbis immer sagt: "Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen." Wir schätzen mal, Tom wird sich beides ganz gut leisten können, und zum Ehrentag wagen wir einen Blick in die Vergangenheit mit einer kleinen, aber feinen Videoproduktion – Viel Spaß!