… wenn Ruamzuzla verreisen!

Jetzt ist irgendwann! Viele Monate lang haben wir darauf hin gefiebert, geplant und diskutiert. Auch wenn die Umsetzung alles andere als einfach war und Stunden gedauert hat… Endlich verreisen wir wieder. Und dieses Mal werden wir in absoluter Bestbesetzung auflaufen.

Es wird aber keine gewöhnliche Fahrt ins Grüne. Der Streifzug basiert anlässlich des dreißigsten Wiegenfestes unseres Schriftführers. Im März überraschten wir Thomas mit dieser Vergnügungsfahrt. Und weil wir wissen, dass sich unser Alphamännchen am besten in einer großen geselligen Runde wohl fühlt, nominierten wir neben der Ruamzuzla Elite auch den erweiterten Kreis nach §8 abs. 1 a der Stammtisch Satzung.

Die außerordentlich gekleideten Freunde sind namentlich keine geringeren als Tom’s Schwip Schwap Schwager in spe und Star-Musikant Johannes Pichler,  der potenzielle Ruamzuzla Anwärter und in absehbarer Zeit werdende Oberstudienrat Florian Schreiner, Lichtgestalt  Prof. Dr. Felix Gaisbauer , MBA sowie unser Urgestein der Party-Mythologie Martin Petzi.

 

Unser Ziel: Die Steiermark

Unser Zielort wird oftmals auch als das grüne Herz Österreichs bezeichnet. Das liegt nicht zuletzt an der wunderbaren Naturlandschaft, auf welche wir Ruamzuzla großen Wert legen. 

Mächtige Felsgipfel die es zu erklimmen gilt, auf welcher sich Kletterspezialist Christoph Herzberger schon besonders freut. Geheimnisvolle Wälder prädestiniert für den Landschaftsexperten Fabian Haydn, blühende Almen für Blütenstaub Allergiker Bastian Poxleitner, kristallklare Seen für unsere Wasserratte Manuel Hirner, steile Hügel für Akrophobiker Andreas Schuster, Obstgärten und Weinberge für den Ernährungsbewussten Autor dieses Artikels und heiße Thermalquellen für die restlichen Warmduscher.

 

Als bestens organisierter Stammtisch werden wir natürlich bis morgen noch ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammenstellen, vorausgesetzt wir können in den nächsten Stunden noch grundlegende Anforderungen eines Ausflugs wie Bus, Verpflegung etc. klären …

Seits also gespannt, wir halten Euch in den Sozialen Median auf dem Laufenden!

Herzlichst
Euer Stammtisch Ruamzuzla