GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Diese Sonderöffnungstage unseres Stammlokales Soda Pur haben es einfach in sich. Aber das ist auch gut so, denn es bescherte uns endlich mal wieder einen würdigen Beitrag in der Rubrik Fail der Woche. Dieses Mal erwischte es unseren zweiten Vorstand.

Den Fail an sich erfuhr die Zuzlaredaktion jedoch erst beim heutigen Tanztraining für die Sportlerballeinlage. Unser Joe „Oldie but Goldie“ Schopf wirkte etwas verschlafen beim Training und den Grund hierfür erzählte er uns mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen.

Aber erstmal zur Vorgeschichte. Unser Christian startete den Sonntag bereits am frühen Morgen und machte sich mit seinen Mannschaftskollegen auf nach Spiegelau zum mittlerweile traditionellen Fußballturnier der Reserven. Und heuer war es mal wieder so weit, keiner konnte sie schlagen, weshalb unsere Kicker hochverdient den Pott nach Schönbrunn holten. Dies wurde natürlich ausgiebig beim Fischei gefeiert.

Eine ausgiebige Truppe machte sich im Anschluss noch auf den Weg ins Soda. Hierzu erfreute uns Zuzlafan Steffi K. mit der Nachricht, dass sie sich extra den Bus von ihrem Vater lieh, um möglichst viele Leute mit ihren Fahrkünsten begeistern zu können – darunter auch den 2. Vorstand der Ruamzuzla. Nach der durchzechten Nacht fuhr das zweithöchste Zuzlamitglied auch wieder mit dem selbigen Bus nach Hause. Als er zu Hause seinen liebsten Freunden noch eine Gute-Nacht-SMS schreiben wollte, musste er mit Entsetzen feststellen, dass sein mobiler Sprechapparat nicht mehr vorhanden war.

Und nun das Mysteriöse:

Kurzum griff er zum Haustelefon und rief um 04:30 Uhr – es sollte erwähnt werden, dass normale Leute um die Uhrzeit schlafen – den bereits erwähnten Schopf Joe an. Dieser ging etwas erstaunt ans Telefon und musste sich wirre Worte anhören. Christian fragte ihn, ob sein Handy in seinem Bus liegen würde. In seinem Bus???? Joe wusste nicht, was der leicht angetrunkene Herr am anderen Ende der Leitung überhaupt von ihm wollte. Er erklärte ihm, dass sein Bus die ganze Zeit unbewegt vor seinem Haus stand und darin sicher nicht sein Handy sein kann. Christian versuchte die Situation noch zu retten und erklärte, dass er meinte, dass sich Steffi K. den Bus vom Joe auslieh und mit diesem nach Passau fuhr, was natürlich völlig falsch war.

Aber was viel wichtiger ist, das hätte definitiv nicht bis zum nächsten Morgen warten können!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Handy Marke "Samsung" ist noch immer spurlos verschwunden

Sachdienliche Hinweise bitte an Christian Kainz oder jeden anderen Ruamzuzla.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------