GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Jedes Jahr ab Mitte September befindet sich München im Ausnahmezustand. Rund um die Theresienwiese ...

Wir mussten wohl alle erstmal unsere Gedanken sammeln nach dem anstrengenden Jokerturnier, weshalb d...

Nun wollen wir noch über den wohl schönsten Tag im Pfingstfest reden. Dieser begann nämlich unerw...

Ziemlich spontan wurde für den traditionellen Wiesnbesuch gleich der Eröffnungstag ausgewählt. Ei...

Stammtisch Ruamzuzla go away!Schon vor dem Weltuntergang im vergangenen Jahr schwirrten die abenteue...

Pfingstfest Tag 2 Etwas verspätet, aber nicht weniger spannend berichten wir über unseren 2. Tag ...

Nach dem gestrigen Abschluss der Dult-Feierlichkeiten, die für einige von uns wie ihr euch vorstell...

Am Dienstag, den 26.12.2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Ruamzuzla im Gasthaus Fisch st...

So erlebten die Ruamzuzla die Entsendung des Heiligen Geistes Tag  1: Das Partywochenende Stand a...

Unter diesem Motto stand das Pfingstfest 2013, als alljährliche Pflichtveranstaltung, pünktlich, 2...

Am 28.09.2012 war es endlich soweit – die Ruamzuzla standen um 07:00 Uhr mitteleuropäische Zeit a...

Vater werden ist oft nicht schwer - aber was kommt hinterher? Wer kennt ihn nicht, den berühmt-ber...

Wie bereits in mehreren Vorberichten angekündigt wurde, setzte man am Freitag, den 15.02.2013, den ...

„Lieber spät als nie“, diese Aussage trifft für unseren Bericht über den Vatertagsausflug woh...

1. Dulttag bereits ein wahres „Schmankerl“ ! Wie bereits vorab berichtet wurde, startete eine H...

Bereits bei unseren ersten Stammtischen war immer der Wunsch zu hören, einmal im Leben das Jägerme...