GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Jedes Jahr ab Mitte September befindet sich München im Ausnahmezustand. Rund um die Theresienwiese ...

Wie bereits in mehreren Vorberichten angekündigt wurde, setzte man am Freitag, den 15.02.2013, den ...

Am Dienstag, den 26.12.2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Ruamzuzla im Gasthaus Fisch st...

Pfingstfest Tag 2 Etwas verspätet, aber nicht weniger spannend berichten wir über unseren 2. Tag ...

Ziemlich spontan wurde für den traditionellen Wiesnbesuch gleich der Eröffnungstag ausgewählt. Ei...

Bereits bei unseren ersten Stammtischen war immer der Wunsch zu hören, einmal im Leben das Jägerme...

Am 28.09.2012 war es endlich soweit – die Ruamzuzla standen um 07:00 Uhr mitteleuropäische Zeit a...

So erlebten die Ruamzuzla die Entsendung des Heiligen Geistes Tag  1: Das Partywochenende Stand a...

Nach dem gestrigen Abschluss der Dult-Feierlichkeiten, die für einige von uns wie ihr euch vorstell...

Wir mussten wohl alle erstmal unsere Gedanken sammeln nach dem anstrengenden Jokerturnier, weshalb d...

„Lieber spät als nie“, diese Aussage trifft für unseren Bericht über den Vatertagsausflug woh...

Vater werden ist oft nicht schwer - aber was kommt hinterher? Wer kennt ihn nicht, den berühmt-ber...

Unter diesem Motto stand das Pfingstfest 2013, als alljährliche Pflichtveranstaltung, pünktlich, 2...

Stammtisch Ruamzuzla go away!Schon vor dem Weltuntergang im vergangenen Jahr schwirrten die abenteue...

Nun wollen wir noch über den wohl schönsten Tag im Pfingstfest reden. Dieser begann nämlich unerw...

1. Dulttag bereits ein wahres „Schmankerl“ ! Wie bereits vorab berichtet wurde, startete eine H...