1
1
3
3
2
2
9
9
Tage
0
0
5
5
Stunden
1
1
6
6
Minuten
2
2
4
4
Sekunden
Time passed:

Ausflüge

Wiesn 2014: Der ganz normale Wahnsinn

Wiesn 2014: Der ganz normale Wahnsinn

Jedes Jahr ab Mitte September befindet sich München im Ausnahmezustand. Rund um die Theresienwiese spielen sich für drei Wochen tumultartige Szenen ab, Züge und U-Bahnen sehen danach so aus, als hätte man sie seit 1835 nicht mehr erneuert oder geputzt. Zu dieser Zeit werden jegliche Regeln des guten Benehmens aufgehoben....

Lesen Sie mehr ...

Kleines Resümee des Wiesnbesuches!

zzz

Ziemlich spontan wurde für den traditionellen Wiesnbesuch gleich der Eröffnungstag ausgewählt. Einige der Ruamzuzla zeigten sich zwar über diesen Termin wenig erfreut, da der Andrang am ersten Tag erfahrungsgemäß nahezu unmenschlich ist, aber nichtsdestotrotz wurde um 05:15 Uhr die Reise nach Passau angetreten. Es fehlte lediglich der 2. Vorstand, der...

Lesen Sie mehr ...

Herbstdult 2013 – Viel wiss ma nimmer

Gesellige Runde in ruhigen Ambiente

Nach dem gestrigen Abschluss der Dult-Feierlichkeiten, die für einige von uns wie ihr euch vorstellen könnt sehr anstrengend waren, kommen wir endlich dazu die Ereignisse die sich am Freitag den 07.09 ereigneten für euch Revue passieren zu lassen. Aber nur so viel sei gesagt, jeder hatte seine Riemen auf der...

Lesen Sie mehr ...

3 Tage Vollgas

3 Tage Vollgas

Unter diesem Motto stand das Pfingstfest 2013, als alljährliche Pflichtveranstaltung, pünktlich, 2 Jahre und 171 Tage nach der Gründung unseres Aushängestammtisches. Es dauerte 1308787 Minuten und 1 Sekunde von der Gründung bis mir nun hier und jetzt die Ehre zuteil wird, als Gastschreiber den ersten Bericht eines „Auswertigen“ verfassen zu...

Lesen Sie mehr ...

Ein wahrlich großer Tag für die Ruamzuzla!

Ein wahrlich großer Tag für die Ruamzuzla!

Wie bereits in mehreren Vorberichten angekündigt wurde, setzte man am Freitag, den 15.02.2013, den Besuch des Jägermeisterwerkes in die Tat um. Getroffen wurde sich um 00:00 Uhr ganz traditionell beim Stammtischwirt „Fischei“! Auf Anordnung des 1. Vorstandes (sein Leitsatz des Tages: „Heid brenn ma uns so weg, do is a...

Lesen Sie mehr ...

Die magischen 56 Kräuter

Die magischen 56 Kräuter

Bereits bei unseren ersten Stammtischen war immer der Wunsch zu hören, einmal im Leben das Jägermeisterwerk zu besuchen oder auf bayerisch „Des muas ma amoi gseng hom“.  Am Freitag dieser Woche wird diese fiktive Vorstellung endlich in die Tat umgesetzt und wir machen uns auf ins  niedersächsische Wolfenbüttel, wo sich...

Lesen Sie mehr ...

Jokerturnier 2013

Haydn Fabian

Wir mussten wohl alle erstmal unsere Gedanken sammeln nach dem anstrengenden Jokerturnier, weshalb der Bericht ein Weilchen auf sich warten ließ… Zum 13. Jokerturnier fanden sich auch heuer wieder überragende 26 Teams ein, die um die Gunst des großen Siegers wetteiferten. Beim Spikern muss man fairerweise sagen, dass nahezu kein...

Lesen Sie mehr ...

Jägermeister is calling

Jägermeister is calling

Stammtisch Ruamzuzla go away!Schon vor dem Weltuntergang im vergangenen Jahr schwirrten die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien herum, dass die Ruamzuzla eine Exkursion nach Niedersachsen planen. Nun ist es amtlich. Wir besuchen die Jägermeister MAST AG in Wolfenbüttel. Heute um 15:40 Uhr CET bekam der Stammtisch die offizielle Terminbestätigung von Jägermeister  für eine...

Lesen Sie mehr ...

Pfiffige Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Am Dienstag, den 26.12.2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Ruamzuzla im Gasthaus Fisch statt. Der erste Vorsitzende Fabian Haydn konnte an diesem Abend alle Mitglieder begrüßen. Bei weihnachtlicher Dekoration (Christbaum geschmückt mit Schnäpsen, Dildos und Moneten), kühlen Getränken und einem saftigen Reindl-Essen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wir...

Lesen Sie mehr ...

An Tagen wie Wies’n

An Tagen wie Wies’n

Am 28.09.2012 war es endlich soweit – die Ruamzuzla standen um 07:00 Uhr mitteleuropäische Zeit auf, um ihren ersten richtigen Ausflug anzutreten. Ziel war die bayerische Landeshauptstadt München, in der sich traditionell zu dieser Zeit die fünfte Jahreszeit abspielt – das Oktoberfest. Aber erstmal zu den ganzen Vorbereitungen. Unser Schriftführer...

Lesen Sie mehr ...


Get Category Block PRO Version, take the link off.