1
1
3
3
2
2
9
9
Tage
0
0
5
5
Stunden
1
1
5
5
Minuten
3
3
1
1
Sekunden
Time passed:

Kainz feiert seinen 30. Geburtstag

Kein geringerer als unser 2. Vorsitzender Christian Kainz alias "Quincy / Cool-K" feiert heute, einen Tag nach dem Ruamzuzla Geburtstag, sein dreißigstes Wiegenfest.

Der elfte Monat des Jahres scheint irgendwie ein besonderer zu sein. So reiht sich unser Kainz ein in die Namen berühmter Novemberkinder wie Martin Luther, Friedrich Schiller, Winston Churchill oder Jimi Hendrix. Die Spätherbstmonate haben ohnehin goßen Einfluss in ein Ruamzuzla-Leben. Neben unzähligen Weihnachtsfeierlichkeiten, Fressorgien, gefühlten X Alkoholvergiftungen, dem Stammtisch-Gründungstag und Christians Geburtstag hat auch wenige Tage später unser 1. Vorstand Geburtstag. Aber auf dieses Ereignis möchten wir in diesem Bericht nicht weiter eingehen.

Zurück zum Geburtstagskind. 30 Jahre alt. Und was kommt dann? Naja ... ganz einfach. Er wird die nächsten Tage erst mal verreisen, bevor das Leben wieder in den Alltagstrott übergeht. Und bevor wir jetzt nochmal abschweifen, lieber Christian - wir vom Stammtisch Ruamzuzla wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute!

 

Über den Autor

Michael Haydn ist der Hüter der Finanzen beim Stammtisch Ruamzuzla. Zugleich ist er als Webmaster für die Gestaltung der Internetpräsenz zuständig.