GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

SG deutlich verbessert , hochverdienter Erfolg gegen Kirchberg

Nach der schwachen Vorstellung in Bischofsmais war die SG von der 1.Minute weg die aggressivere und spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte aber bis zur 12.Minute bis sich die SG die erste Möglichkeit erarbeitete, Pichler Johannes setzte sich schön durch sein Schuss wehrte der gute Gästekeeper Greß zur Ecke ab.
Nächste Schussmöglichkeiten hatten erneut Pichler Johannens (18Min.) , Böhme Tony (21Min) und Pichler Johannes (23Min). In der 24Min. köpfte , Hirner Manuel den Ball in die Maschen nach einer scharfen Ecke von Pichler Johannes zum 1:0.

Nur 2 Min. später erneut guter Schuss von Pichler , der Gästekeeper zeigte erneut eine gute Parade. In der 28Min. dann die Vorendscheidung, Böhme spielte Pichler in den Lauf , und dieser vollendete sich zum 2:0. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit keine einzige Tormöglichkeit. Nach der Pause waren die Kirchberger pressenter und wollten den Anschlusstreffer erzwingen. In der 51.Min wurde Böhme Tony im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte unser Kapitän Pauli Thomas sicher zum 3:0. In der 75 Min. hatten die Gäste eine gute Möglichkeit, Uhlendorf scheiterte an unserem Keeper Weishäupl Tobias. In der 85Min. wehrte Gästespieler Kronschabl eine Flanke von Schreiner Florian ins eigene Netz ab zum 4:0. Nur eine Minute später scheiterte Spielertrainer Eberl Andreas am Pfosten.

Fazit: Unsere Elf zeigte nach der schwachen Vorstellung in Bischofsmais eine deutliche Leistungssteigerung und dominierte über 90Min. das Spiel.