GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Stammtisch Ruamzuzla

Tittlinger Keeper , 2 x Pfosten und 1 x Latte verhindern höheren SG Sieg

Von der ersten Minute an ging unsere Mannschaft konzentriert und sehr einsatzbereit in dieses Spiel das man unbedingt gewinnen wollte. Die erste Möglichkeit hatte Schopf Joachim sein Drehschuss aus ca. 8m wehrte der beste Tittlinger Akteur TW Friedrich Michael zur Ecke ab. Bei der darauf folgenden Ecke kam Böhme etwa am Elfmeterpunkt zum Schuss der Ball wurde abgeblockt zur Ecke. In der 8. Min erneut Glanzparade vom Tittlinger Keeper der eine Freistoßgranate von Hirner entschärfte.


In der 8 Min. erzielte Pauli Thomas ein Tor, SR Enzesberger lies diesen Treffer aus unerklärlichen Gründen nicht gelten ( Küblböck Simon stand im passiven Abseits ).In der 18 Min. zog Böhme von der Strafraumlinie ab, Endstation der Tittlinger TW.


Bei der darauffolgenden Ecke wurde ein Kopfball von Böhme zur Ecke abgewehrt. In der 24Min. nahm Böhme den Ball nach einer Ecke volley der Ball klatsche an die Querlatte. In der 27 Min. dann das hochverdiente 1:0 für die SG , Pauli Thomas spielte Pichler Johannes den Ball in den Lauf und dieser vollendete zur Führung.
In der 33 Min wurde Küblböck 25m vor dem Tittlinger gefoult konnte den Ball, Böhme noch in den Lauf spielen , SR lies weiterlaufen und Böhme erzielte das 2:0. Nur 2 Min. später Riesenmöglichkeit für Küblböck Simon er scheiterte freistehend am TW.


Nach der Pause versuchte Tittling sich etwas zu befreien konnte sich aber während der gesamten 90 Min. keine nennenswerte Chance erarbeiten. In der 51 Min. marschierte Pichler durch die Tittlinger Abwehr , und wiederum Endstation der Tittlinger Keeper. Nur 4 Min. später erzielte Pichler dann das 3:0 nach schöner
Einzelleistung. In der 68Min. war der eingewechselte Grünzinger Daniel auf der rechten Seite durchgebrochen , auch er scheiterte am besten Tittlinger TW Friedrich.
In der 80 Min hatte Küblböck Simon noch eine gute Möglichkeit die er aber leichtfertig vertäntelte.


Fazit: Die SG -Defensive lies während der gesamten 90 Min keine einzige Heimelf Tormöglichkeit zu. Bei Temperaturen weit über 30Grad zeigte die SG eine geschlossene